Ranglistenturnier vom 27.09.2013

Am Freitag den 27.09.2013 spielten wieder unsere e-Raiser im internen Clubturnier. Gesponsorte Preise gab es diesmal zusätzlich vom 4Aces-Pokershop. Dazu gehörten neben Card-Guards auch Poker-Untersetzer, die sich Einige unserer e-Raiser durch gute Leistungen sichern konnten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die insgesamt 24 Entries zeigten, dass nicht nur die üblichen Sachpreise, sondern vor allen Dingen gerade diese zusätzlichen Preise vom 4Aces-Pokershop unsere e-Raiser zum Spielen motivierten! Vielen Dank an unser Sponsoring!


In unserem Multitable Freeze-Out gab es bei 24 Entries folgende Ergebnisse:(lediglich die Top5 aufgezählt)
1. Marc Bidersek – Card-Guard vom 4Aces-Pokershop
2. Michael Weiss
3. The White
4. Denis Jansen – Card-Guard vom 4Aces-Pokershop
5. Sven van Wershofen(Bubble) – Poker-Untersetzer vom 4Aces-Pokershop

Wir hoffen auf rege Beteiligung der Clubmitglieder bei den nächsten internen Clubturnieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem 4Aces-Pokershop!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Location, News, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *